Bestes Hörbuch 2017 bei Audible: „Monster 1983, Staffel III“

By on 21. Dezember 2017, in Autor

„Das Fundament der Ewigkeit? QualityLand? Origin? Flugangst 7A? Monster 1983? Todesreigen? Am Arsch vorbei geht auch ein Weg? Death Call? Bretonisches Leuchten? Harvestine? Schwarzwasser? Die fremde Königin? Die Grausamen? Selfies? AchtNacht? Im Schatten das Licht? Geister? Oder ein ganz anderes Hörbuch?“ >Audible-Umfrage bei Facebook

Mit diesem Aufruf hat Audible auf Facebook seine 4.058.784 Fans gefragt, welches ihr Lieblingshörbuch 2017 war. Und darüber freue ich mich sehr, denn die Publikumsentscheidung ist zugunsten „Monster 1983“ ausgefallen: „Monster 1983, Staffel 3“ ist das „Beste Hörbuch 2017“! Vielen lieben Dank an alle treuen Hörer, ich bin mehr als begeistert über eure Wahl und gehe so mit einem glücklichen Herzen in die Weihnachtstage. Schön, dass unsere Serie mit dieser Auszeichnung einen so tollen Abschluss gefunden hat. Danke auch an dich!

> „Monster 1983 (Staffel 1)“ bei Audible anhören

 

0

Reply