Nur noch wenige Tage: Staffel 3 erscheint an Halloween 2017 exklusiv bei Audible/iTunes

By on 13. Oktober 2017, in Regie

Geschafft, das war’s! Mückenpisse! Heute haben Tommi und ich den allerletzten Aufnahmetag (für den Abspann) hinter uns gebracht, ich habe mit meinem Komponisten Ynie Ray die Folge 10 musikalisch vertont und das Master von Folge 9 abgehört. Großartige Arbeit, Henrik! Mit ein wenig Wehmut gehe ich nun ins Wochenende, drei Staffeln „Monster 1983“ liegen nun hinter uns. Ich kann noch gar nicht glauben, dass es jetzt zu Ende sein soll … Bevor ich gleich ein digitales Tränchen verdrücke, wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende, Grüße aus Harmony Bay

> Hier könnt ihr die 3. Staffel vorbestellen

6
  • Lars

    Jawohl, endlich… vor 3 Tagen bei audible zur Vorbestellung entdeckt und gleich zugeschlagen! Hoffe es wird wieder sehr gute Vorbesteller / Verkaufszahlen für die 3 Staffel geben, wie geht es nächstes Jahr Halloween weiter, kommt eine neue Serie ?

    • Ivar

      Lieber Lars, ja, in der Tat plane ich schon eine neue Serie. Was es ist, kann ich aber noch nicht verraten. Hehe. Liebe Grüße, Ivar

  • Lars

    Was ist egal Hauptsache in in spätestens einem Jahr kommt wieder etwas zu 31.10. 😉

    P.S. Ein Der Prinzessin Spin Off oder einer Neuinterpretation wäre super, also 10 Geschichten die die in sich Abgeschlossen sind aber
    trotzdem in eine Übergreifende Rahmenhandlung eingebunden sind.

    P.P.S. Landors überlebt Staffel 3 hoffentlich… und hey Hennes Bender ist auf jeden immer eine gute Wahl für kommende Hörspiele,
    der ist Live eine Wucht und auch Abseits der Bühne ein echt netter Mensch ohne Staralüren und das sogar in einem Kuhfaff
    wie Lennep! 😉

    • Ivar

      Lieber Lars. Keine Sorge, ganz bestimmt wird auch nächstes Jahr wieder etwas von mir erscheinen. (Halloween scheint ab sofort mein neuer Veröffentlichungstermin für meine Sachen zu werden, hehe). 🙂 Ganz liebe Grüße, Ivar

  • Sunhild

    Ach menno, ich hatte ja irgendwie gehofft, der Download wäre ab Mitternacht verfügbar ;). Hab direkt am 13. vorbestellt und voller Vorfreude die Tage gezählt 😀 (Und ein weiteres Mal die beiden ersten Staffeln gehört ;)) Naja, wenn das wirklich so finster wird, wie angekündigt, ist es vielleicht eh besser, das tagsüber zu hören 😛 Ich freu mich schon!
    Und danke Ivar, für diesen qualitativen, spannenden, düsteren und durchdachten Hörgenuss mit seiner ganz eigenen Art (auch bezogen auf Darkside Park und Porterville, obwohl Monster 1983 mein besonderer Liebling ist)! Und natürlich auch allen Synchronsprechern und weiteren Mitarbeitern, die alle einen tollen Job gemacht haben! (Du hast dir aber auch eine Weltklasse Sprecher-Besetzung zusammengestellt, Ivar :)).

    Gruselige Grüße
    Sunhild

    • Ivar

      Hallo Sunhild, ich habe selbst bis 2 Uhr nachts gewartet und dann war das Monster endlich da. 🙂 Über Facebook habe ich erfahren, dass es sogar einige gab, die pünktlich um Mitternacht downloaden konnten. Wahrscheinlich war der Server überlastet. Und vielen Dank für dein liebes Lob zu Monster 1983. Viel Spaß mit Staffel 3, Ivar 🙂

Trackbacks and Pingbacks

Reply