Prädikat „Grandios“ – Auszeichnung vom Bücher Magazin

By on 16. März 2017, in Autor

Welch eine schöne Überraschung, da schlägt man nichtsahnend das aktuelle Bücher Magazin (April/Mai 2017) auf und entdeckt, dass Monster 1983 das Siegel „Grandios“ verliehen bekommen hat. 4,9 von 5 Sternen – Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank, darüber freue ich mich sehr. Und natürlich auch das ganze Monster-Team!

2
  • Lars

    Na da gratuliere ich doch mal dem ganzen Team, Qualität zahlt sich am Ende wohl doch hin und wieder aus und hey Leute Ihr habt es alle verdient!

    Nun, dann hoffe ich als Fan doch mal das es nach Monster 1983 Staffel drei etwas „neues“ geben wird das die Qualität dieser Serie hält oder noch übertrifft. Bleibt bitte dabei Hörspiele zu machen, Darkside Park und Porterville sind
    super Serien mit tollen Geschichten und Stimmen nur Frage ich mich gerade wie wäre es wohl wenn man diese Lesungen noch mal als Hörspiel herausbringen würde ?

    Ok Herr Menger die „Der Prinzessin“ Sache ist wohl durch und begraben, aber hey gebt dem Kind einen neuen Namen wie wäre es denn mal mit einer bösen 10 Teilligen Hörspielserie auf Audible die Ihr dort dann
    genauso vertreibt wie das Monster, als Anlehnung an „Der Prinzessin“ wäre es doch toll wenn es eine über die
    10 Teile eine übergreifende Handlung geben würde aber auch jede Geschichte oder Folge für sich auch einzeln
    stehen könnte (… der Zahnarzt Alptraum, die böse Sache mit dem Strom im Keller, wow was für tollte Geschichten und je stand für sich alleine und war ins sich abgeschlossen)!!!

    … gibt es schon Ideen für die Zeit nach Staffel 3 ???

  • Ivar

    Das ist eine gute Idee, Lars. Die lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. 😉 Auf jeden Fall wird nach Monster 1983 nicht Schluß sein. Mal sehen in welcher Gruft mich die Muse küssen wird. Viele Grüße, Ivar

Trackbacks and Pingbacks

Reply